2. Schnupperkurs Fliegenfischen 2023

2. Schnupperkurs Fliegenfischen 2023

—– UPDATE !!! —–

Hallo Leute,

leider kann der Fliegenfischen-Schnupperkurs am 10.09.2023 nicht stattfinden, da kurzfristig einige Absagen eingetroffen sind.

Hängt wohl auch damit zusammen, dass der 10. ja der letzte Ferientag hier in Franken ist. Letzte Möglichkeit wäre der 24.09.2023.

Sollten sich hier noch Leute anmelden, so dass wir eine Truppe zusammenbringen, werden wir diesen Termin nutzen.

Ansonsten planen wir den nächsten Kurs im Frühjahr 2024 ein. Also noch mal melden, wie es mit dem 24.09.2023 aussieht.

Heinz-Michael Ebersbach

———————–

Moin an alle Interessierten (auch Fortgeschrittene),
auf Grund der Resonanz nach dem letzten Kurs und da schon weitere Mitglieder angefragt haben, anbei die geplanten Daten für den 2. Schnupperkurs Fliegenfischen in diesem Jahr 2023. Bitte mal mitteilen, an welchem Termin Ihr Zeit und Lust habt (bestenfalls sind beide Termine bei Euch möglich), ich versuche dann, das Ganze zu koordinieren und den passenden Termin zu finden.

Geplant ist Sonntag, der 03.09.2023 oder der 10.09.2023, Ort: Wendelstein, Dauer: 8.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr (Details folgen dann nach Klärung), Geschirr kann zur Verfügung gestellt werden.

Es wird sicherlich ein interessanter Tag, an dem wieder alle Ihren Spaß haben werden.

Meldet Euch über PN, Facebook oder m.ebersbach@kabelmail.de