Schnupperkurs Fliegenfischen 2021

Schnupperkurs Fliegenfischen 2021

UPDATE von 22.08.21

Hallo Interessenten Schnupperkurs Fliegenfischen,

unser Schnupperkurs findet jetzt am 29.08.2021 in Wendelstein statt. Wer noch Lust und Zeit hast, daran teilzunehmen, bitte umgehend melden, es sind noch Plätze frei. Details schicke ich dann Anfang der kommenden Woche an die Teilnehmer.

Heinz-Michael Ebersbach

m.ebersbach@kabelmail.de

0176 / 20 95 95 87

Hallo Interessenten Schnupperkurs Fliegenfischen,
nachdem jetzt doch wieder einige Veranstaltungen möglich sind, wollte ich den ersten Schnupperkurs Fliegenfischen in diesem Jahr in Angriff nehmen. Vorerst habe ich für den 1. Kurs mal den 25.07.2021 oder den 01.08.2021 vorgesehen. Bitte Kontakt mit mir aufnehmen und den möglichen Termin mitteilen, dann mache ich die weitere Planung und definiere den entsprechenden Tag. Es wird natürlich alles unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt geltenden Bestimmungen durchgeführt. „Alte Hasen“ sind natürlich bei der Veranstaltung auch gern gesehen zum Austauschen von Erfahrungen, Wurftricks etc.. Betreut werdet ihr in Theorie und Praxis wieder von mir, unterstützt von unserem Ludwig Jany und evtl. auch unserem Markus Wechsler. Zum Ablauf gibt es entsprechende Infos, wenn die Teilnehmer feststehen.
Meldet Euch einfach kurzfristig bei mir.

m.ebersbach@kabelmail.de
0176/20959587

Tight lines…
Heinz-Michael Ebersbach