Mitgliederinfo August 2020

Mitgliederinfo August 2020

Nichterscheinen der Vereinszeitung 03/20

In Krisenzeiten ist manches anders als sonst. Die aktuelle Situation kann sich sehr schnell ver-ändern und keiner kann eine valide Aussage über Dauer oder Termine machen.

Fakt ist im Moment, dass es innerhalb der Nordbayerischen Sportangler-Vereinigung Nürnberg kaum Aktuelles zu berichten gibt. Die Zukunft lässt sich auch kaum vorhersagen. Niemand weiß Genaues. So hat sich der Vorstand entschieden, das geplante Heft 3 ausfallen zu lassen. An seine Stelle wird den Mitgliedern eine Ausgabe 3/4 im November zugehen.
Hoffen wir auf eine große Zahl vernünftiger und disziplinierter Bürger um weitergehende Restrik-tionen zu vermeiden. Dann kann unser Verein wieder aufleben.

Foto des Jahres
Wie es bis jetzt aussieht waren noch nie so viele Vereinsmitglieder am Wasser wie heuer. Da wurden doch sicher eine Menge Fotos gemacht. Lasst uns daran teilhaben! Bilder vom Fischen mit und ohne Beute, Pflanzen, Stimmungen, all das würde Vorstand, Verwaltung und Redaktion gerne sehen. Auch für den Kalender brauchen wir Bilder (hohe Auflösung und Querformat) Schickt eure Bilder an: post@nordbay-angler.de, bitte bis spätestens 31.10.2020. Dann kommen sie noch ins Heft 3/4 und können heuer  noch prämiert werden.

Wir freuen uns auf eure Bilder.