Rüsternweg 189, Nürnberg
+49 911 414343
post@nordbay-angler.de

Info Fliegenbinden

Info Fliegenbinden

Hallo Interessenten und Teilnehmer am Schnupperkurs Fliegenbinden/Bindetreffen,

als Termin für den angekündigten Schnupperkurs Fliegenbinden ist jetzt der Samstag, der 24.10.2020, definiert und findet in unserem Vereinsheim am Rüsternweg statt, wie auch im vergangenen Jahr.
Start gegen 14.30 , Ende gegen 18.30 Uhr.
Getränke können wir ja dort kaufen, Essen können wir evtl. dorthin bestellen……
Wir sind hoffentlich wieder eine gemischte Truppe: Neulinge und  hoffentlich auch ein paar      fortgeschrittene Binder (wie die Streamerprofis im letzten Jahr), so können die Neulinge auch verschiedenen Bindetechniken kennenlernen. Freue mich schon auf einen regen Austausch  – auch beim Fliegenbinden kann man immer etwas dazulernen. Material habe ich genug und Bindestöcke habe ich für die Veranstaltung noch 2 über. Ansonsten, wenn schon Bindestöcke und Material vorhanden sind, bitte mitbringen.

Bitte teilt mir noch mit, wer noch (außer den bereits Angemeldeten) teilnehmen möchte.  Alles wird natürlich nach den geltenden Bestimmungen zum Thema Corona gehändelt.
Freue mich schon auf einen regen Austausch.

Gruß an alle Interessenten und Teilnehmer.
Heinz-Michael Ebersbach
0176/20959587
m.ebersbach@kabelmail.de
0911/6002147