Kommentar (1)

  • Rudolf Stadelmann| 19. Dezember 2017

    Möchte mich für die schöne Weihnachtsfeier bedanken.
    Ist nur sehr schade das so wenig Mitglieder diese Feier nicht wahrnehmen.
    Sehr zu bedauern ist auch die Einladung zu seiner lang jährigen Mitgliedschaft nicht wahr zu
    nehmen.
    Selbst wenn man verhindert ist ,kann man anrufen oder per E-Mail absagen,
    Unsere Vorstandschaft macht sich da viel Arbeit und wenn man da fern bleibt ohne Entschuldigung ist das ein Missachten.
    Ich weiß noch wie ich geehrt wurde,ich bin mit einer geschwollener Brust da hin und habe mich darauf schon Monate gefreut.
    Also nochmal Danke und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Rudolf Stadelmann

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.