Kommentar (2)

  • Markus Wechsler| 8. Dezember 2017

    Das ist sehr traurig, der Adolf war ein ganz feiner Kerl, unermüdlich und nicht zu stoppen wenn es Arbeit gab. Und schon in seiner Jugend war er berühmt und berüchtigt dafür der erfolgreichste Schwarzfischer im Landkreis zu sein. So jedenfalls berichteten mir Zeitzeugen. Er war auch immer interessiert an neuen Angelmethoden und Ideen und hat mir oft entsprechende Fragen gestellt und war dann ein aufmerksamer Zuhörer. Ich werde Ihn und seine direkte Art vermissen. Markus Wechsler

  • Peter Jung| 9. Dezember 2017

    Adolf, mögest Du in einer anderen Welt, die wir alle noch kennen lernen werden, in Frieden leben.
    Du warst ein feiner Kerl hier auf Erden, ich habe Dich immer sehr geschätzt.

    Peter Jung

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.